Home/März 2010 – Ausbildung Personzentrierte Beratung nach Carl Rogers

März 2010 – Ausbildung Personzentrierte Beratung nach Carl Rogers

Nachdem die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie allein noch keine ausreichenden Fertigkeiten in der Therapie vermittelt, begann ich noch kurz vor den Abschlussprüfungen zum Heilpraktiker für Psychotherapie im März 2010 eine 2 jährige Ausbildung in “Personzentrierter Beratung” als Basis für meine zukünftige Tätigkeit in Gesprächstherapie. Ich wählte dafür das bekannte Institut Facilitate mit meiner Ausbilderin Dorothea Kunze. In dieser Zeit wurde mir der wertschätzende und bedingungsfreie Umgang mit anderen Menschen selbst zur Lebenseinstellung. Gleichzeitig erlebte ich die hohe Wirksamkeit dieser Therapieform.

By | 2017-06-22T09:12:11+00:00 März 22nd, 2010|Qualifikation|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment