Home/März 2012 – Ausbildung in Gesprächspsychotherapie (GT)

März 2012 – Ausbildung in Gesprächspsychotherapie (GT)

Seit 2009 gibt es die Möglichkeit, die bisher nur Psychologen mit Studium vorbehaltene GT Ausbildung, auch für Heilpraktiker für Psychotherapie zu machen. Ich habe mich entschlossen meinen Weg in dieser Therapieform konsequent weiter zu gehen und auf das höchst mögliche Niveau zu bringen. Diese 4-5 jährige berufsbegleitende Ausbildung absolvierte ich bei der Diplompsychologin Daniela Stahlfeld in Konstanz.Die Ausbildung wurde erfolgreich im Dezember 2015 abgeschlossen. Gleichzeitig wurde zusätzlich das europäische Zertifikat als “Psychotherapist for Person-Centered and Experiental Psychotherapie” beantragt und erteilt.

By | 2017-06-22T09:10:56+00:00 März 22nd, 2012|Qualifikation|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment